Dienstag, 4. April 2017

Adrienne

Adrienne©Angela W.
10.09.2010
Das Tutorial ist meiner lieben Internet Freundin
Kniri /Daggy gewidmet
Danke süße für alles
Geschrieben mit PSP 9

Du benötigst zwei schöne Tuben.
Meine habe ich selber im Poser gemacht und kannst
du in einem der Stores kaufen.
Den Filter Alienskin Xenofex Constellation
Mein Material
Download
1.Öffne eine neue Leinwand 700x550px
2.Suche dir aus deiner Tube eine schöne Farbe
und schreibe dir den Farbton und die Sättigung heraus
3.Öffne das Scrap Kit Just Purple und die Maske im PSP
Kopiere aus dem Kit Raster 2
Auswahl alles
Bearbeiten - Einfügen in eine Auswahl
4.Anpassen Farbton und Sättigung
Stelle nun deine Farbe ein

Dieser Schritt wird sich immer wieder holen.
Darum schreibe ich nur noch einfärben
Neue Rasterebene - Auswahl bestehen lassen
5.Kopiere aus dem Kit Raster 18
Einfügen in eine Auswahl
6.Ebene - Neue Maskenebene aus Bild

Zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen
Auswahl aufheben
7.Einfärben
8.Kopiere aus dem Kit Raster 3
einfügen als neue Ebene
Einfärben
9.Effekte 3D Effekte Schlagschatten
V0 / H0 / D 60 / U 15
Schattenfarbe ist bei mir Weiß 
10.Kopiere deine erste Tube
Einfügen als neue Ebene
Setzte sie in den Linken oberen Rahmen
11.Kopiere deine zweite Tube
Einfügen als neue Ebene
Schiebe sie in den Rahmen unten Rechts
Ich habe meine Tube noch unter den Rahmen gezogen
12.Aktiviere die oberste Ebene
Kopiere aus dem Kit Raster 8
Einfügen als neue Ebene
13.Einfärben
14.Duplizieren und nach oben Links auf den Rahmen
schieben. Siehe mein Bild oben
15.Kopiere aus dem Kit Raster 9
Einfügen als neue Ebene
Schiebe sie unter die Linke Schleife
Einfärben
16.Kopiere aus dem Kit Raster 11
Einfügen als neue Ebene
Setzte sie ans Ende der Diamantnaht

einfärben
17.Du kannst deinem Bild nun gerne noch mehr Deco zufügen.
18.Schreibe deinen Text
und gebe ihm einen kräftigen Schatten
19.Setzte nun Wasserzeichen und Copyhinweise
20.Neue Rasterebene
Auswahl alles
Kopiere aus dem Kit Raster 6
Einfügen in eine Auswahl
Einfärben
21.Auswahl ändern verkleinern um 10 px
und einmal die Entf.Taste drücken
Auswahl aufheben
Anpassen schärfe - stark scharfzeichnen
22.Aktiviere in deinem Bild die zweite ebene
von unten (Die Maskenebene)
23.Effekte Plugins
 Alienskin Xenofex Constellation
24.Bearbeiten kopieren alle Ebene
Öffne deinen Animationsshop
Rechtsklick und einfügen als neue Animation
25.Zurück in deinem PSP
Drücke einmal den Rückgängigpfeil
26.Effekte Plugins
Alienskin Xenofex Constellation
Es änder sich nur die Einstellung von
Star Size von 2 auf 3
27.Nun kannst du dir dein Bild anschauen
und als gif abspeichern
fertig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen